Die emotionale Auktion

Am Sonntag des MUSTANG MAKEOVER 2019 fand wie jedes Jahr die Auktion der Mustangs statt. Carina Hinsche und Sina Lippe hatten im Vorhinein das Vorkaufsrecht genutzt und somit ihrem Mustang für immer ein Zuhause geschenkt. Doch einige Trainer konnten ihren Mustang in der Auktion nicht gehen lassen. Am Ende hat fast die Hälfte der Trainer ihren Mustang behalten. Wie zum Beispiel Christophe Arnaud, der seinen Mustang selbst ersteigert hat, denn er konnte seine Stute Falcon Legend nicht gehen lassen. Die Paten von Taste of Magic, Taste the World, die Moderatorin Nina Eichinger und Rosinante (Pferdedeckenwäscherei) konnten den Mustang und seinen Trainer nicht trennen! Sie haben Magic für Guy Robertson ersteigert. Guy wusste nichts von seinem Glück und hat die Neuigkeiten erst kurz vor der Auktion erfahren! Es war spannend und hochemotional. Weitere Informationen über die Auktion findest Du hier.
Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren